Eingabehilfen öffnen

Headerbild mit Lackierhaken

Leichte Sprache

Willkommen auf der Seite in leichter Sprache.

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Informationen leicht verstehen können.

Über die CITAKU GmbH

Die CITAKU GmbH ist ein Unternehmen aus Bad Essen.

Wir sind Deutschlands größter Produzent von Lackierhaken.

Wir stellen außerdem Drahtbiegeteile her und konfektionieren hitzebeständige Klebebänder.
Wir liefern Spezialzubehör für die Oberflächentechnik.

Wir haben viel Erfahrung und helfen unseren Kunden mit hochwertigen Produkten und schneller Lieferung.

Produkte

Unser Sortiment umfasst:

  • Maskierungen
  • Klebebänder
  • Lackierhaken
  • Lackierzubehör

Wir können viele Produkte auf Maß zuschneiden oder herstellen.

Wenn möglich, versenden wir die Ware noch am gleichen Tag.

Messen

Wir zeigen unsere Produkte auf nationalen und internationalen Messen.

Hier können Sie unsere Produkte sehen, anfassen und Fragen stellen.

Vertriebspartner

Wir arbeiten mit Partnern in Europa und Nordafrika zusammen.

So können wir Kunden schnell und direkt beliefern.

Beispiele unserer Partner:

  • Frankreich, Algerien, Marokko, Tunesien: Erichsen Sarl, Valence, Frankreich
  • Rumänien: Integral Dinamic Impex SRL, Cluj-Napoca
  • Griechenland: KIGO O.E., Thessaloniki
  • Bosnien & Herzegowina: KLIO d.o.o., Lukavac
  • Kroatien: KLIO POPOVEC, Popovec
  • Finnland: Roikkuu Oy, Hattula
  • Lettland & Estland: SDV Baltic SIA, Riga, Lettland
  • Slowakei: STILMAN GROUP s.r.o., Košice, Slowakei
  • Litauen: UAB Litnobiles, Vilnius

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe beim Verständnis unserer Inhalte brauchen, können Sie uns gerne kontaktieren:

CITAKU GmbH
Paderborner Str. 22
49152 Bad Essen
Tel.: +49 (0) 5472 989 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir antworten schnell und freundlich.

Kontakt

Citaku GmbH
Papenbreede 30 - 32
D-49152 Bad Essen - Wehrendorf
Tel.: +49(0)5472 / 81 58 84-0
Fax.: +49(0)5472 / 95 89 04